Sie unterstützen die HvO-Gruppe

Zahnarzt Hans-Joachim Turban und Apotheker Christian Lacher sponsern Funkmeldeempfänger

Sie unterstützen die HvO-Gruppe

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
HvO-Förderverein

Termine
Sa, 21.07.2018

Zahnarzt Joachim Turban und Apotheker Christian Lacher aus Tiefenbach sponserten gemeinsam vier neue Funkmeldeempfänger für die HvO-Gruppe. Damit wird der tägliche Diensttausch wesentlich erleichtert und den Spendern ist ein herzlicher Dank gewiss. Die drei Bürgermeister der Gemeinde Tiefenbach, Ludwig Prögler, Josef Königsberger und Klaus Scherr, fungieren ja als Vorstands-Trio beim Förderverein der HvO Gruppe und nahmen dankend die Meldeempfänger entgegen. Gerade als das HvO-Team selbst im Einsatz im Gemeindebereich war. Damit werde die beispielgebende ehrenamtliche Arbeit der engagierten HvO-ler bestens unterstützt, so die Vorsitzenden des Fördervereins.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de