Hilde Pfeiffer feierte 80. Geburtstag

Zahlreiche Gratulanten stellten sich ein

Hilde Pfeiffer feierte 80. Geburtstag

Ort
Hannesried

Veranstalter
Gemeinde Tiefenbach

Termine
Do, 12.09.2019

Große Freude herrscht im Hause Pfeiffer in Hannesried. Hilde Pfeiffer kann dort ihren 80. Geburtstag feiern. Als Gratulanten schauten neben den zahlreichen Verwandten auch die Nachbarn vorbei. Bürgermeister Ludwig Prögler und Ortssprecher Markus Fleck überbrachten die guten Wünsche der Gemeinde Tiefenbach und überreichten ein Präsent. In Vertretung von Pfarrer Wolfgang Dietz aus Schönsee gratulierte Pfarrassistent Christian Glaser und überbrachte ebenfalls ein kleines Geschenk. Im Namen des Seniorenkreises Weiding-Schönau-Hannesried gratulierte Christina Serve dem Geburtstagskind. Auch die Vorsitzende der OGV Hannesried, Brigitte Fischer, gratulierte dem langjährigen Mitglied zum runden Geburtstag.

Hilde Pfeiffer wurde im September 1939 in Oberempfenbach in der Hollertau geboren, dort war ihre Mutter zu der Zeit beim Hopfen zupfen. Aufgewachsen ist sie zusammen mit einem Bruder und einer Schwester in Tiefenbach. 1965 kam sie nach Hannesried, dort heiratete sie am 3. August 1967 Johann Pfeiffer. Die beiden zogen gemeinsam zwei Söhne groß. Leider verstarb Johann vor 20 Jahren. Zusammen mit ihrem ältesten Sohn und dessen Frau wohnt sie in Hannesried. Zur Familie gehören auch zwei Enkelinnen und ein Enkel. Momentan ist sie gesundheitlich ein wenig gehandikapt. Nach wie vor studiert sie all morgendlich ausführlich die Tageszeitung, sie liest und puzzelt gerne.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de