Seniorengruppe zu Besuch

Seniorenbeauftragte der Gemeinde Helga Adlhoch kam mit ihrer Seniorengruppe auf einen Kurzbesuch in der BRK Tagespflegestation vorbei

Seniorengruppe zu Besuch

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Seniorengruppe Tiefenbach

Termine
Di, 16.01.2018

Nein, die Tagespflegestation vom Bayerischen Roten Kreuz in Tiefenbach ist nicht überfüllt, sondern die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Helga Adlhoch kam mit ihrer Seniorengruppe auf einen Kurzbesuch vorbei. Für manche war es ja der erste Kontakt mit der Einrichtung an der Hauptstraße und die täglichen Gäste freuten sich über so manches bekannte Gesicht. Yvonne Luithardt als Leiterin der Station freute sich ebenfalls über die Besucher und betonte, dass die Tür der Tagespflege immer offen stehe. Nach einer guten Tasse Kaffee und so manch netten Gespräch sagte die Seniorengruppe wieder „Servus“ und suchte das Gasthaus Alte Post gleich gegenüber auf, um bei einer Brotzeit den Tag ausklingen zu lassen.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de