Maibaum an neuem Standort

Erstmals bei der alten Schule aufgestellt - Gelungene Premiere

Maibaum an neuem Standort

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
FFW Tiefenbach

Termine
Di, 01.05.2018

Eine Premiere erlebte das Maibaumaufstellen in Tiefenbach. Erstmals wurde der Baum auf den neu gestalteten Platz bei der alten Schule aufgestellt. Unter der bewährten Regie der FFW Tiefenbach wurde der 30 Meter hohe Baum in die Höhe gehievt und ist nun weithin sichtbar. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich viele Besucher ein. Die Helfer der Feuerwehr hatten den ganzen Tag viel zu und für die Bewirtung der Besucher alles vorbereitet. Das Ambiente auf den Platz war einmalig, vor allem durch die vielen blühenden Obstbäume im alten Schulgarten. Man war sich schnell einig, dass hier ein wunderschöner Ort für Veranstaltungen entstanden ist. Zur Unterhaltung spielte die Dachboden-Musi, unter der Leitung von Birgit Vogl auf.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de