1
2

Jugendzeltplatz

Die Nacht unterm Sternenhimmel verbringen: Das sollte auf der To-do-Liste eines jeden Heranwachsenden stehen. Der Jugendzeltplatz in unmittelbarer Nähe zum Naturwaldbad ermöglicht kleine Abenteuer, an die man sich noch als Erwachsener zurückerinnern wird:

Gegessen wird mit Freunden und vom Grill, am Lagerfeuer wird's dann heimelig, und wenn die Sterne sich nicht blicken lassen - dann eben ab ins Zelt. Wie wäre es gleich nach dem Aufstehen mit ein paar erfrischenden Bahnen nebenan im Waldbad?


Doch nicht nur den "Jungen" bietet dieser Zeltplatz die richtige Atmosphäre - auch die ältere Generation liebt ihn.

Für verschiedenste Veranstaltungen, z. B. Sonnwendfeuer, Fasching und Weihnachtsmarkt ist hier ein angenehmer Ort und viel Platz zum Feiern mit eigener Feuerstelle, bzw. Grillplatz in einem wunderschönen Kiefernhain direkt am Bach.


Jedes Jahr treffen sich hier die Bulldog-Oltimer oder es finden sich Wohnwägen Marke Eigenbau.


Prospekt Jugendzeltplatz Tiefenbach

Anschrift:

Waldbadstraße 47

93464 Tiefenbach

Auskunft:

Gemeinde Tiefenbach
Hauptstraße 33
93464 Tiefenbach
Tel. 0 96 73/92 21 11

E-Mail: poststelle@tiefenbach-opf.de


Cafe Waldbad

0 93 73/91 40 03 0

 
Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr erfahren Sie in den Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen