Nicht mit Toren gegeizt

Tag des Sports bei der SG Silbersee 08.

Nicht mit Toren gegeizt

Ort
Tiefenbach / Treffelstein

Veranstalter
SG Silbersee 08

Termine
So, 28.08.2022

Fünf Spiele und 32 Tore: Das ist die Bilanz beim Tag des Sports, den die SG Silbersee 08 am Sonntag in Treffelstein veranstaltet hat. Dabei präsentierten sich die Jugendmannschaften von ihrer besten Seite: Viermal gingen die SG-Kicker als Sieger vom Platz.

Den Auftakt machte die C-Jugend. Sie trat gegen die SG Schönseer Land an und siegte mit 6:1. Die Tore schossen Raphael Heimerl (2), Kilian Wellnhofer und Jonas Liegl (3). Die B-Jugend trat ebenfalls gegen die SG Schönseer Land an und gewann mit 5:1. Für die SG trafen Thomas Biegerl (2), Julian Ringelstetter (2) und Samuel Brandl.

Gespielt wurde auch auf dem Kleinfeld. Die D2-Jugendkicker besiegten die Mannschaft der JFG Drei Wappen III mit 4:2, Torschützen waren Janik Bücherl, Daniel Rötzer und Toni Regner. Souverän besiegte die F-Jugend den TSV Winklarn mit 10:0, wobei das Ergebnis bei den Kleinsten zweitrangig ist.

Knapp verlor hingegen die D1 gegen die SG Kleinwinklarn. Das Spiel endete 2:1 für den Gast. Das Tor für die SG erzielte Christian Blassl. Mangels Gegnern konnten die E-Jugend und die Damenmannschaft beim Tag des Sports nicht auflaufen. Den Abschluss des Fußballtags bildeten die Spiele der beiden Herrenmannschaften gegen den SV Michelsdorf.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de