Treuen Urlaubern danke gesagt

Grund zum Feiern in der Pension Meierhofer.

Treuen Urlaubern danke gesagt

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Gemeinde Tiefenbach

Termine
Do, 13.04.2023

Grund zum Feiern gab es in der Pension Meierhofer in Stein. Familie Meierhofer konnte zwei Familien für ihre Treue zum Haus ehren. Zum einen konnte Familie Gruber aus Schwäbisch Hall für 15 mal Urlaub in der Pension Meierhofer geehrt werden. Sven und Beatrice Gruber kommen zusammen mit ihrer Tochter nun schon 15 mal zum Urlauben in die Gemeinde Tiefenbach. Ihre Wahl fiel auf die Pension in Stein, da sie die Bilder im Internet angesprochen hatten. Es gefällt ihnen in der Region, sie haben sich schon Vieles angesehen und bekamen für die nächsten Besuche hier noch Geheimtipps von Bürgermeister und Fremdenverkehrsvereinsvorstand. Ebenfalls für 15 mal Urlaub in Stein konnte Kerstin Liebers geehrt werden. Frau Liebers aus Tschopau kam bereits als Jugendliche zusammen mit ihren Eltern erstmals zu den Meierhofers nach Stein, nun kommen auch schon ihre Kinder mit in die Oberpfalz. Rosina Meierhofer freut sich, das ihre Gäste schon so lange kommen. Wenn man solch langjährige Gäste hat, dann hat man alles richtig gemacht und das mache sie als Gastgeberin auch ein bisschen stolz. Für nächstes Jahr bzw. für den Herbst gibt es schon Buchungen der Geehrten. Für den nächsten Urlaub überreichte Rosina Meierhofer ihren Gästen einen Gutschein für eine Übernachtung. Rosina Meierhofer dankte auch ihren Mann Peter für seine Mithilfe.

Im Namen der Gemeinde Tiefenbach dankte Bürgermeister Ludwig Prögler den Gästen für ihre Treue zur Pension Meierhofer, einem Domizil mit Familienanschluss. Hier in dieser herrlichen Landschaft könne man der Hektik des Alltags entfliehen und Ruhe, Entspannung und Erholung finden. Er bat darum, Anregungen und Verbesserungsvorschläge an die Gemeinde weiterzugeben. Zum Dank überreichte Prögler Geschenke und eine Urkunde.

Auch der Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins Tiefenbach, Ernst Schultes, freute sich, die beiden Familien für 15 mal Urlaub in Stein ehren zu dürfen. Er dankte der Familie Meierhofer für ihr Engagement, wünschte alles Gute und äußerte die Bitte, oft wieder zu kommen. Als kleines Dankeschön überreichte Schultes jeweils eine geklöppelte Sonnenblume und die Silberne Ehrennadel. Nach der Ehrung waren die Geehrten zum Essen eingeladen. Peter Meierhofer hatte den Grill angeschürt und servierte gerillten Braten mit verschiedenen Salaten.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr erfahren Sie in den Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen