200. Mitglied im Förderverein

Anna Bauer geehrt - Spende von Haustechnik Häusler für HvO-Gruppe

200. Mitglied im Förderverein

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
HvO-Tiefenbach

Termine
So, 22.12.2019

Für die Helfer-vor-Ort-Gruppe in Tiefenbach gab es jüngst Geschenke. Beim Winterweihnachtsmarkt kam Juniorchef Alexander Häusler von der Firma Haustechnik Häusler aus Treffelstein und übergab einen Scheck in Höhe von 250 Euro. Bürgermeister Ludwig Prögler als Vorsitzender und die gesamte Crew sagten ein herzliches Vergelt’s Gott für das „Weihnachtsgeschenk“. Mit Blumen beschenkt wurde bei dieser Gelegenheit Anna Bauer aus Michelstal. Sie gab vor Kurzem den Aufnahmeantrag für den Förderverein der HvO-Gruppe ab und konnte nun als 200. Mitglied begrüßt werden. Gelegenheiten zum Schenken gibt es immer wieder und eine Mitgliedschaft zur Unterstützung des HvO Tiefenbach hilft den Helfern in der Gemeinde Tiefenbach sehr, meint die Vorstandschaft.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de