Keine Langeweile in den Ferien

Bürgermeister dankten Machern des Ferienprogramms

Keine Langeweile in den Ferien

Ort
Tiefenbach / Treffelstein

Termine
So, 08.03.2020

Obwohl schon die Vorbereitungen für das neue Ferienprogramm begonnen haben, wollten die beiden Bürgermeister Ludwig Prögler, Tiefenbach, und Helmut Heumann, Treffelstein, noch ein herzliches Vergelt’s Gott allen Mitwirkenden sagen, die sich beim letztjährigen Programm engagiert hatten. Prögler begrüßte dazu im Waldbad Café neben den Jugendleitern und Vereinsvorständen auch den Jugendbeauftragten der Gemeinde Tiefenbach, Johannes Betz, der seine Kollegin Bianca Ederer entschuldigen musste. Helmut Heumann fand es sehr schön, dass sich bei diesem gemeinsamen Ferienprogramm so viele Leute ehrenamtlich beteiligen. Dies sei ehrliche Arbeit an für die Jugend und das jährliche Ferienprogramm habe einen guten Ruf.

Prögler sprach alle Aktionen aus dem letzten Programm an, das ein sehr vielfältiges, interessantes und abwechslungsreiches Angebot enthielt. Der  Bürgermeister dankte bereits jetzt für so manche Zusage fürs Ferienprogramm. Jugendbeauftragter Betz bat um frühzeitige Anmeldung, um das neue Heft rechtzeitig zu veröffentlichen zu können. Er dankt schon vorab für jeden Beitrag für ein sehenswertes Ferienprogramm 2020. Meldungen nimmt gerne die Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus in Tiefenbach entgegen.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de