Einsatzjacke für den Bürgermeister

Geschenk der Feuerwehren anlässlich des 60. Geburtstages

Einsatzjacke für den Bürgermeister

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Freiwillige Feuerwehren

Termine
So, 10.10.2021

„Wir haben einen Rohrbruch im Feuerwehrgerätehaus“ - mit dieser Hiobsbotschaft lockte Kommandant Martin Holler das Gemeindeoberhaupt zum Stützpunkt der Feuerwehr in Tiefenbach. Dort begrüßten alle Kommandanten aus dem Gemeindebereich „ihren“ Bürgermeister Ludwig Prögler, der ja vor kurzem seinen 60. Geburtstag feierte und ließen ihn hochleben. Holler gab sogleich Entwarnung und dankte stattessen dem Jubilar für sein stets offenes Ohr, wenn es um Belange der acht Feuerwehren in Altenschneeberg, Breitenried, Hannesried, Irlach, Katzelsried, Schönau, Steinlohe und in Tiefenbach geht. Damit Prögler bei seinen zukünftigen Einsätzen, zu denen er als Bürgermeister gerufen wird, ordnungsgemäß gekleidet ist, überreicht Kommandant Holler ihm seine persönliche Schutzjacke. Prögler sagte herzlichen Dank für das schmucke Kleidungsstück und dankte allen acht Feuerwehren für ihre stete Einsatzbereitschaft und speziell den Kommandanten als Führungskräften. Prögler ahnte wohl bereits, dass ihn kein Rohrbruch erwartete. So kam er nicht mit leeren Händen und spendierte eine kleine Brotzeit.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de