Neuer Rucksack für die Einsätze

Wichtige Anschaffung für die HvO-Gruppe Tiefenbach.

Neuer Rucksack für die Einsätze

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
HVO Gruppe Tiefenbach

Termine
Di, 31.05.2022

Dank vieler Spender konnte die Helfer-vor-Ort-Gruppe einen neuen Einsatzrucksack anschaffen. Das bisherige Modell wurde gebraucht erworben und hat nun nach über 300 Einsätzen ausgedient. Der neue Rucksack der Herstellerfirma Rocksnake ist mit magnetischen Haltetaschen ausgestattet und damit hygienisch einwandfrei zu reinigen. Der robuste Profirucksack hat zwar einen stolzen Preis von genau 773 Euro, aber er soll auch über Jahre hinweg seinen Dienst tun. Josef Königsberger fand mit der Vertriebsfirma Hestomed+Helbig einen bewährten Lieferanten. Für diese Anschaffung sammelten dieses Jahr die Kommunionkinder aus der Pfarreiengemeinschaft, und mit weiteren Spendern konnte dieser Rucksack erworben werden. Vielen Dank dafür sagen die Helfer vor Ort Tiefenbach und dessen Förderverein.

Bei der Gelegenheit möchte die HvO-Gruppe erwähnen, dass noch helfende Hände für diesen wichtigen Dienst gebraucht werden.

Infos gibt es bei Josef Königsberger, Telefon 0172-831 38 94, oder Nikolaus Scherr nikolaus-scherr@web.de

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de