Da freuen sich die Kleinen

KLB überreichte Geldspende und Kindertrampolin an Eltern-Kind-Gruppe

Da freuen sich die Kleinen

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
KLB Tiefenbach

Termine
Mi, 21.09.2022

Der gute Verlauf des Spielenachmittags am Sportplatz als Beitrag zum Ferienprogramm war mit ein Grund der KLB für die finanzielle Zuwendung zugunsten der Eltern-Kind-Gruppe in Tiefenbach. Diese Betreuungsgruppe für Kleinkinder ist ja in der Katholischen Landvolkbewegung integriert und die Familien dieser Kinder sind alle Mitglieder in dieser Familiengemeinschaft. Auf Beschluss der Verantwortlichen übergab nun Nikolaus Scherr zusammen mit der ehemaligen Leiterin Barbara Heimerl nicht nur eine Spende in Höhe von 150 Euro, sondern auch ein Kindertrampolin für die Kleinsten. Dieses wurde natürlich gleich in Beschlag genommen und ausprobiert. Vielen Dank sagten alle Eltern mit der Sprecherin Julia Wurm für die Unterstützung.

Dabei möchte die MUKI (derzeit kommen nur Mütter zur Gruppenstunde) darauf hinweisen, dass noch reichlich Platz für weitere Kinder mit Eltern wäre. Neumitglieder und Interessenten können ganz unverbindlich zu einer Schnupperstunde, immer am Dienstag von 9.30 bis 11 Uhr, zur Alten Schule in Tiefenbach (Oberer Eingang beim Parkplatz Kühberg) vorbeikommen.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de