25 Jahre öffentlicher Dienst

Gemeinde bedachte Bonifatius Vogl mit Geschenk und Urkunde.

25 Jahre öffentlicher Dienst

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Gemeinde Tiefenbach

Termine
Do, 01.04.2021

25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig ist Bonifatius Vogl aus Tiefenbach zum Stichtag 1. April 2021. Das war für Bürgermeister Ludwig Prögler sowie dem geschäftsführenden Beamten der Gemeinde, Johann Braun, Grund genug, den Dienstjubilar eine Urkunde zu überreichen und ihm Dank auszusprechen. Vogl war von Juli 1997 bis Ende August 2020 Hausmeister der Tiefenbacher Schule. Nachdem er in Rente gegangen war, übernahm er im September des Vorjahres eine Teilzeittätigkeit am Wertstoffhof. Da auch eine 15-monatige Wehrdienstzeit mit hinzugerechnet wird, hat er nun die 25 Jahre im öffentlichen Dienst vollgemacht. Prögler und Braun dankten Vogl für seine stets zuverlässige Arbeit und überreichten als Präsent einen Bildband. 

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de